Hauck-Tiefbau-GmbH

Hauck Tiefbau – der Spezialist für grabenloses Bauen

Hauck-Tiefbau-Geschaeftsfuehrung

Prokuristin Isabell Hauck und Geschäftsführer Eberhard Hauck

Seit mehr als 40 Jahren sind wir erfolgreich im Tiefbau tätig – Kompetenz, Erfahrung und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen unser Unternehmen aus. Durch die stetige Weiterentwicklung unseres Unternehmens im Kompetenzfeld Tiefbau und den Einsatz innovativer Arbeitsmethoden haben wir uns den Ruf als Spezialist für grabenloses Bauen erarbeitet.

Unser vorrangiges Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Leistungen, das Erreichen dieser Zielsetzung ist uns Anspruch und Verpflichtung zugleich.

Kundenorientierung bedeutet für uns, maßgeschneiderte und ökonomisch sinnvolle Lösungen für unsere Kunden zu finden und effizient zu realisieren.

Wir setzen in unserer täglichen Arbeit auf vorausschauende Beratung und Planung sowie die einwandfreie Ausführung unserer Leistungen. Wir nutzen den technischen Fortschritt und setzen innovative Methoden und die neueste Technik ein. Die Ausstattung unseres umfangreichen Geräte-, Maschinen- und Fuhrpark ist auf einem hohen technischen Niveau, um in den verschiedensten Gewerken, wie z.B. dem Spezialtiefbau,  tätig zu sein. Ebenso wichtig wie technisches Equipment sind uns Ausbildung, Qualifikation und stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Als Ausbildungsbetrieb für Tiefbaufacharbeiter und Straßenbauer bieten wir motivierten jungen Menschen eine Ausbildung mit zukunftsfähigen Perspektiven.

Durch ein professionelles Projektmanagement sind wir in der Lage, auf Anfragen unserer Kunden individuell und schnell zu reagieren und unsere Projekte termingerecht umzusetzen.

RAL-GuetezeichenUnser Unternehmen ist von der Gütegemeinschaft Leitungstiefbau mit dem RAL Gütezeichen für den Kabelleitungstiefbau RAL-GZ-962/2 ausgezeichnet. Die Gütegemeinschaft Leitungstiefbau ist ein Zusammenschluss von Fachbetrieben des Leitungstiefbaus aus der gesamten Bundesrepublik, die vor allem im Kabelleitungstiefbau tätig sind und sich in besonderem Maße der Qualität verschrieben haben. Für die Verleihung des Gütezeichens sind eine strenge Erstprüfung sowie ständige Eigen- und Fremdüberwachung vorgeschrieben, wobei sich Güte- und Prüfbestimmungen entsprechend dem technischen Fortschritt verändern.

 

Tiefbau-Bauleitung

Geschäftsführer Eberhard Hauck und Bauleiter Carsten Nikolic


Wir sind für Sie da!

Ob Neubau oder Sanierung – wir sind der Ansprechpartner für alle Bereiche des Tiefbaus. Wir arbeiten im Kabel- und Leitungsbau mit konventionellen und grabenlosen Verfahren und übernehmen begleitende Tätigkeiten wie die Montage und den Einzug von Kabeln und Glasfaserkabeln oder die Ortung von Kabeln und Leitungen. Die Investition in unseren Saugbagger verschafft uns und unseren Kunden durch präzises, schnelles und sicheres Arbeiten wichtige Vorteile.  Die Wiederherstellung der Oberflächenbefestigung durch Pflaster- und Asphaltierungsarbeiten sowie Abbrucharbeiten runden unser Leistungsspektrum ab.

Ihre Vorteile

  • persönliche Beratung – Kundenorientierung beginnt bei uns bereits bei der Beratung
  • hohe Qualitätsstandards durch Fachkompetenz und modernste Technik
  • wirtschaftliche Lösungen durch Zeit- und Kostenvorteile
  • Transparenz und Flexibilität
  • termingerechte Fertigstellung
  • Einhaltung von Kostenrahmen

Wir haben auch für Ihr Bauvorhaben die passende Lösung. Rufen Sie uns an unter 09569/98 10 18!