Neues Geschäftsführer-Team

geschrieben am 16. Januar 2019


Wir freuen uns ganz besonders, mit tollen Neuigkeiten ins Jahr 2019 zu starten: Unser momentaner Geschäftsführer Eberhard Hauck bekommt ab diesem Jahr Unterstützung von seinem Sohn Johannes Hauck.

Zusammen schauen die beiden zuversichtlich in die Zukunft und sind sich sicher, die Herausforderung gemeinsam noch besser meistern zu können.

Eberhard Hauck freut sich über die Unterstützung und hofft, dass das Unternehmen auch in den nächsten Generationen von der Familie geführt wird. Er übernahm im Jahr 2000 den damaligen „Edwin Hauck Baggerbetrieb“ von seinem Vater. Zusammen gründeten die beiden die heutige Hauck Tiefbau GmbH.

Der „neue“ Geschäftsführer Johannes Hauck bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und ist sich seiner neuen Verantwortung bewusst. Er möchte das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen und sieht die voranschreitende Digitalisierung, auch auf der Baustelle, als eine der größten Herausforderungen.

Wir wünschen den beiden neuen Geschäftsführern viel Erfolg und Energie für die kommenden Jahre!