Richtfest

geschrieben am 1. Dezember 2017


Am vergangenen Freitag (24. November 2017) konnten wir das Richtfest für das neue Bürogebäude und die Werkstatt der Hauck Tiefbau GmbH feiern!

Zusammen mit den am Bau beteiligten Unternehmen und den Mitarbeitern der Hauck Tiefbau GmbH, konnten wir bei Bratwürsten und Bier diesen Etappensieg auf der eigenen Baustelle feiern. Mit dabei waren u.a. Mitarbeiter der Firmen Angermüller Schlüsselfertiges Bauen GmbH & Co. KG,  Gerd Bauer (Maler und Verputzer), Heinz Brückner Sanitär- und Heizungstechnik e.K. und der von Berg GmbH (Trockenbau).

Damit liegen wir voll im Zeitplan und können weiterhin mit dem Einzug ins Bürogebäude im Frühjahr 2018 planen. Neben fünf Büroräumen wird das Gebäude Platz für einen großen Pausenraum, Umkleiden und Duschen für unsere Bauarbeiter bieten. Somit kann sich unsere ganze Belegschaft auf die Fertigstellung des Neubaus freuen!