Sommerfest 2019

geschrieben am 1. Juli 2019


Am vergangenen Samstag fand unser Hauck Tiefbau Sommerfest statt. Wie jedes Jahr, feierten wir mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und deren Partnern und Familien bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken.

Wir freuen uns, dass wir bei dieser Gelegenheit auch dieses Jahr wieder einen unserer Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit ehren konnten. Jens ist seit bereits 10 Jahren Mitglied des Hauck Tiefbau Teams und wurde dafür von der Handwerkskammer Oberfranken mit der Bronze-Medaille ausgezeichnet.

Der Jubilar Jens mit dem Geschäftsführer-Team Eberhard und Johannes Hauck und der Prokuristin Isabell Hauck

Für unser Sommerfest nutzten wir die Räumlichkeiten des neuen Bürogebäudes, das ausgezeichnete Essen bezogen wir auch dieses Jahr wieder vom Catering des Landgasthof Goldene Rose aus Grub am Forst.

Insgesamt können wir auf einen rundum gelungenen Sommerabend, bei tollem Wetter, angeregten Gesprächen und ausgelassener Stimmung zurückblicken!