Sommerfest 2018

geschrieben am 20. August 2018
Sommerfest auf der neuen Terrasse

Am Samstag feierten wir unser jährliches Sommerfest. Es fand dieses Jahr zum ersten Mal auf der Terrasse des neuen Bürogebäudes statt.

Wie immer gab Geschäftsführer Eberhard Hauck anfangs einen kurzen Überblick über die aktuellen Projekte und sprach seinen Dank für die geleistete Arbeit aus. Unsere Mitarbeiter hatten bei der großen Hitze diesen Sommer mit den erschwerten Bedingungen zu kämpfen.

Außerdem ehrte Eberhard Hauck als Geschäftsführer der Hauck Tiefbau GmbH sowie als Obermeister der Bau-Innung Coburg Mario Z. für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit mit einer Urkunde und Bronze-Medaille. Wir danken Mario für die bisherige Zusammenarbeit und hoffen, er bleibt uns noch lange erhalten!

Im Anschluss gab es reichlich leckeres Essen vom Catering der Goldenen Rose aus Grub, kühle Getränke, Musik und Kicker-Spiele bis tief in die Nacht.

Wir freuen uns über einen gelungene Feier an einem wunderbaren Sommerabend!